> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Efficient Consumer Response : eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze Beteiligte: Lietke, Britta [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIII, 255 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834918062 RVK-Notation: QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung QQ 400 : Allgemeines Schlagwörter: ECR > Agency-Theorie > Unternehmenskooperation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: