> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Interkulturelles Marketing-Management : Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen Beteiligte: Emrich, Christin [VerfasserIn]; Emrich, Marc-Oliver [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler-Research Ausgabe: 2., überarb. und erg. Aufl. Umfang: XXII, 437 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 383491794X; 9783834917942 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Marketingmanagement > Interkulturelles Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 407 - 424 1. Aufl. im Dt. Univ.-Verl. erschienen