• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine informationsbezogene Perspektive
  • Beteiligte: Herrmann, Lars [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Research ; Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
    Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVII, 217 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834920171
  • RVK-Notation: QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung
    QP 621 : Absatzmethoden
    QP 210 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Produktinnovation > Informationsbeschaffung > Innovationspotenzial > Business-to-Business-Marketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar