> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine informationsbezogene Perspektive Beteiligte: Herrmann, Lars [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVII, 217 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834920171 RVK-Notation: QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung QP 621 : Absatzmethoden QP 210 : Allgemeines Schlagwörter: Produktinnovation > Informationsbeschaffung > Innovationspotenzial > Business-to-Business-Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: