> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Studienfächer als Dienstleistungskategorien : Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium Beteiligte: Schöpe, Tom [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XIX, 285 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3834920312; 9783834920317 RVK-Notation: QX 850 : Hochschulen. Higher Education Schlagwörter: Dienstleistungssektor > Marketing > Studienfachwahl > Ingenieurstudium Dienstleistungssektor > Hochschule > Marketing Hochschule > Image > Studienfachwahl > Ingenieurstudium Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Freiberg, Techn. Univ. Bergakademie, Diss., 2009 Anmerkungen: