• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce : Analyse am Beispiel eines Mehrkanaleinzelhändlers
  • Beteiligte: Hienerth, Claudia [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Erschienen in: Gabler Research
  • Ausgabe: 1., Auflage
  • Umfang: XVII, 183 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834921024
  • RVK-Notation: QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
  • Schlagwörter: Electronic Commerce > Kennzahlensystem > Erfolgskontrolle
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 2007
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar