> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Museumsshop-Management : Einnahmen, Marketing und kulturelle Vermittlung wirkungsvoll steuern : ein Praxis-Guide Beteiligte: Leimgruber, Peter [VerfasserIn]; John, Hartmut [VerfasserIn] Erschienen: Bielefeld: transcript, [2011] Erschienen in: Praxis-Guide Umfang: 344 Seiten; Illustrationen; 1 CD-ROM (12 cm) Sprache: Deutsch ISBN: 9783837612967 RVK-Notation: AK 83600 : Handbücher AK 86000 : Allgemeines AK 86700 : Kulturmanagement, Marketing LB 34000 : Darstellung ohne geografischen Bezug AK 86200 : Einrichtung, Gliederung, Aufstellung Schlagwörter: Museum > Marketing > Museumsladen > Management Museum > Marketing > Museumsladen > Management Entstehung: Anmerkungen: CD-ROM-Beilage enthält Checklisten, Mustervorlagen und in der Praxis einsetzbare, erprobte Tools