> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften : wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde Beteiligte: Engelmann, Jens [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart; Berlin: Steinbeis-Ed., 2009 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 309 S.; Ill., graph. Darst; 230 mm x 160 mm, 594 gr Sprache: Deutsch ISBN: 9783941417045 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 637 : Public Relations QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst AP 25400 : Kundenzeitschriften Schlagwörter: Kundenzeitschrift Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Steinbeis-Hochschule, Diss., 2009 Anmerkungen: