> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktpsychologie : Grundlagen und Anwendung Beteiligte: Raab, Gerhard [Verfasser:in]; Unger, Alexander [Verfasser:in]; Unger, Fritz [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch Ausgabe: 3., überarb. Aufl. Umfang: XI, 365 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834921581 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Marktpsychologie Marktpsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2014 8 4766 Barcode: 33239760 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.