> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland : 1929 - 1936 ; zwischen Demokratie und Diktatur Beteiligte: Lange, Marius [Verfasser:in]; Bentele, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Freie Universität Berlin Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2010 Umfang: IX, 172 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631594429; 9783631594421 RVK-Notation: MG 15030 : Historische Zusammenhänge MG 15230 : Wirtschaftsverbände, Arbeitgeber NQ 2290 : Wirtschaft, Wirtschafts- und Sozialpolitik im Dritten Reich AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst QF 620 : Deutschland QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Geschichte 1929-1936 Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Magisterarb., 2008 Anmerkungen: Ausgezeichnet mit dem Albert-Oeckl-Nachwuchspreis 2009 der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) in der Kategorie "Grundlagen" Literaturverz. S. 150 - 172