> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Unternehmerisches Kulturengagement : Kulturförderung als integrierte Unternehmensstrategie Beteiligte: Borchardt, Philipp [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2009 Erschienen in: Dresdner Studien zur Kultur ; 6 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 103 S.; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783865833860 RVK-Notation: QR 750 : Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) Schlagwörter: Unternehmen > Strategisches Management > Soziale Verantwortung > Gemeinwohl > Kultursponsoring Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Dresdner Studien zur Kultur
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2016 8 005199 Barcode: 34454649 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden