> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Case study research : what, why and how? Beteiligte: Swanborn, Peter G. [VerfasserIn] Erschienen: Los Angelos, Calif. [u.a.]: SAGE, 2010 Ausgabe: Repr. Umfang: IX, 178 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Englisch ISBN: 1849206120; 1849206112; 9781849206129; 9781849206112 RVK-Notation: MR 2400 : Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung) MR 2800 : Andere Techniken (z.B. Semantisches Differential, Soziometrie, Tests) QP 390 : Fallstudien Schlagwörter: Research Methodology ; Sozialwissenschaften ; Forschung ; Methodologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [163] - 173