> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Preis-Promotions im Automobilverkauf Beteiligte: Zerres, Christopher [VerfasserIn]; Hünerberg, Reinhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Forum Marketing Forum Marketing Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XX, 311 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834923158 RVK-Notation: QR 524 : Transportmittel Schlagwörter: Kraftfahrzeughandel > Sales-promotion > Preisnachlass > Verbraucherverhalten Kraftfahrzeughandel > Sales-promotion > Preisnachlass > Verbraucherverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2009 u. d. T.: Zerres, Christopher: Konsumentengerichtete Preis-Promotions im Automobilverkauf : theoretische Herleitung und empirische Überprüfung des wahrgenommenen Nutzens und Einflussfaktoren Anmerkungen: Literaturverz. S. 265 - 287