> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Im Zeichen des Marktes : Culture Jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft Beteiligte: Völlinger, Andreas [Verfasser:in] Erschienen: Marburg: Tectum, c 2010 Umfang: 148 S.; Ill; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783828822696 RVK-Notation: MS 4760 : Politische Bewegungen, Revolution, Außerparlamentarische Opposition (APO) GD 8944 : Werbesprache AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Lebenswelt > Kommerzialisierung Marke > Öffentlicher Raum > Kolonisation > Semiotik > Subkultur > Protest Lebenswelt > Kommerzialisierung Marke > Öffentlicher Raum > Kolonisation > Semiotik > Subkultur > Protest Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 127 - 141