• Medientyp: Buch
  • Titel: Geschichte, städtische Identität und Außendarstellung : Impulse für "Stadtphilosophie" und Kommunikationsstrategie anlässlich des Festjahres "825 Jahre Weißenfels" ; [unter besonderer Berücksichtigung von Lehren aus dem 350-jährigen Jubiläum der Sekundogenitur-Herzogtümer Sachsen-Merseburg, -Weißenfels und -Zeitz]
  • Beteiligte: Liebert, Tobias [VerfasserIn]
  • Erschienen: Weißenfels: Kommunikations- und Wissensmanagement Dr. Liebert, 2010
  • Umfang: 206 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 31 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783000308543
  • RVK-Notation: NZ 27500 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Weißenfels > Jubiläum > Stadtmarketing > Öffentlichkeitsarbeit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar