> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Ich-Sender : das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen Beteiligte: Hünnekens, Wolfgang [VerfasserIn] Erschienen: Göttingen: Business-Village, 2010 Ausgabe: 3. Aufl., unveränd. Nachdr. Umfang: 156 S.; Ill., Tab Sprache: Deutsch ISBN: 3869800054; 9783869800059 RVK-Notation: ST 205 : Internet allgemein QP 637 : Public Relations QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing MS 7965 : Internet, neue Medien ST 252 : Web-Programmierung, allgemein AP 18420 : Internet AP 15980 : Wirtschaft Schlagwörter: Soziale Software > Zielgruppe > Unternehmen > Marketingstrategie Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 650 H887 I1(3) Barcode: 32994972 Status: Ausleihbar