• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center : Entwicklung eines Referenzmodells zur Prozessautomatisierung
  • Beteiligte: Jobst, Daniel [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Erschienen in: Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVIII, 308 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834924872
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmen > Kundenorientierung > Kommunikation > Prozessmanagement > Serviceorientierte Architektur
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Regensburg, Phil. Fak. IV - Sprach- und Literaturwissenschaft, Diss., 2010
  • Anmerkungen:

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  • Status: Ausleihbar