> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter : ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Beteiligte: Radtke, Stefan Ulrich [VerfasserIn]; Schellhaaß, Horst-Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XX, 287 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3834925039; 9783834925039 RVK-Notation: AP 37860 : Organisation, Verwaltung, Betrieb QP 320 : Strategische Gesamtunternehmensführung Schlagwörter: Deutschland > Fernsehsender > Digitales Fernsehen > Strategisches Management > Fernsehmarkt > Medienökonomie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: