> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wie gelangen Innovationen in die Schule? : eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung Beteiligte: Koch-Priewe, Barbara [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2011 Erschienen in: Schule und Gesellschaft ; 48.2011 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 316 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3531177478; 9783531177472 RVK-Notation: DK 1000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Schulentwicklung > Innovation > Schulforschung > Forschungstransfer Schulentwicklung > Innovation > Bildungspolitik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: Literatur- und URL-Verz. S. 291 - 304 Erwerbungsstatus: bestellt Weitere Bestandsnachweise 0 : Schule und Gesellschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DK 1000 K76 Barcode: 33226596 Status: Ausleihbar