> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Contingency factors of marketing-mix standardization : German consumer goods companies in Central and Eastern Europe Beteiligte: Codita, Roxana [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler research ; applied marketing science/Angewandte Marketingforschung Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXII, 312 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 9783834925961 RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Ostmitteleuropa > Konsumgüterindustrie > Internationales Marketing > Marketing-Mix > Standardisierung Ostmitteleuropa > Konsumgüterindustrie > Internationales Marketing > Marketing-Mix > Standardisierung Deutschland > Konsumgüterindustrie > Exportmarketing > Marketing-Mix > Standardisierung > Ostmitteleuropa > Osteuropa Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.:München, Techn. Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: