> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen : Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts Beteiligte: Holzgraefe, Moritz [VerfasserIn] Erschienen: Baden-Baden: Nomos, 2010 Erschienen in: Materialien zur interdisziplinären Medienforschung ; 64 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 437 S. Sprache: Deutsch ISBN: 9783832957506 RVK-Notation: PN 850 : Gesamtdarstellungen, Querschnittsfragen (mehr als ein Medium betreffend), Bildschirmtext-Recht AP 18800 : Recht PE 790 : Einzeldarstellungen PN 855 : Fernsehen / Recht Schlagwörter: Deutschland > Europäische Union > Product placement > Fernsehsendung > Videospiel > Rundfunkstaatsvertrag > Medienrecht > Wettbewerbsrecht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Bucerius Law School, Diss., 2010 Anmerkungen: Literaturverz. S. 409 - 435 Weitere Bestandsnachweise 0 : Materialien zur interdisziplinären Medienforschung