> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Hochschulen als Marken : ein Beitrag zur Hochschulwahl auf verhaltenstheoretischer Grundlage Beteiligte: Greven, Gunther [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research / Innovatives Markenmanagement ; 30 Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIII, 288 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834926753; 3834926752 RVK-Notation: AL 39200 : Studienvoraussetzungen, Hochschulreife, Studienberechtigte AL 39300 : Studienvorbereitung, Studienbewerbung, Studien- und Hochschulwahl Schlagwörter: Hochschule > Auswahl > Student > Marketing Hochschule > Auswahl > Student > Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Leipzig, Handelshochsch., Diss., 2010 Anmerkungen: Angkündigt als: Die Hochschulwahl aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Weitere Bestandsnachweise 0 : Gabler Research / Innovatives Markenmanagement