• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie : Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
  • Beteiligte: Moch, Dietmar [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 [erschienen] 2011
  • Erschienen in: Gabler-Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XX, 308 S.; graph. Darst., Kt; a
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834927057; 3834927058
  • RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
  • Schlagwörter: Strategisches Management > Informationstechnik > Erfolgsfaktor > Produktdifferenzierung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar