> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Customer Relationship Management im Krankenhaus : empirische Übung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte Beteiligte: Heinrich, Dirk [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Marktorientiertes Management Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVIII, 444 S.; graph. Darst., Kt; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3834927783; 9783834927781 RVK-Notation: QX 730 : Krankenhaus Schlagwörter: Krankenhaus > Patient > Kundenmanagement > Wertorientiertes Management Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: Zugl.: Diss., Univ., Marburg, 2010$pMarburg