• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Customer Relationship Management im Krankenhaus : empirische Übung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte
  • Beteiligte: Heinrich, Dirk [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: Marktorientiertes Management
    Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXVIII, 444 S.; graph. Darst., Kt; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3834927783; 9783834927781
  • RVK-Notation: QX 730 : Krankenhaus
  • Schlagwörter: Krankenhaus > Patient > Kundenmanagement > Wertorientiertes Management
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 2010
  • Anmerkungen: Zugl.: Diss., Univ., Marburg, 2010$pMarburg

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar