> Verlagsreihe
-
Validierung der Semantic Misattribution Procedure als ein implizites Maß des University Brandings David Hensel
Hamburg: Helmut Schmidt Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, November 2020
-
Prosozialer Regelbruch von Vorgesetzten zur Bindung von Mitarbeitern? Bürokratie und (Innere) Führung in der Bundeswehr Judith Znanewitz
Hamburg: Helmut Schmidt Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, September 2017
-
Die Kunden von Medienunternehmen verstehen ein qualitativer Segmentierungsansatz zur strategischen Steuerung des Werbemarktes Lisa-Charlotte Wolter, Claudia Fantapié Altobelli, Insa Sjurts
Hamburg: Helmut Schmidt Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, November 2013
-
Social Media Strategien Entwicklung und Implementierung mittels einer Social Media Scorecard Marcel Schwarzenberger, Claudia Fantapié Altobelli
Hamburg: Helmut Schmidt Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, August 2012
-
Muskeln aus der Dose? Kaufmotive für anabole Nahrungsergänzungsmittel am Beispiel von Freizeitsportlern Daniel Eberhard, Claudia Fantapié Altobelli
Hamburg: Helmut Schmidt Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, November 2012
-
Consumer Greenwashing: using the Theory of Planned Behaviour to explain unethical consumer behaviour Steven Schielke, Claudia Fantapié Altobelli
[Hamburg]: Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Januar 2012
-
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet Barbara Anna Hamm, Claudia Fantapié Altobelli, Moritz Meißner, Jakub Kleinschmidt
[Hamburg]: Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Fachbereich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Dezember 2009