• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Management kreativer Prozesse : theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern
  • Beteiligte: Thomas, Claudia [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XIX, 226 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834928962; 3834928968
  • RVK-Notation: QP 340 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Management > Kreativität
    Management > Kreativität
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss. u.d.T.: Gaier, Claudia: Management kreativer Prozesse : theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen für kreative Prozesse in technischen und gestalterischen Umfeldern
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar