• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Preisverhalten im Wettbewerb : eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext
  • Beteiligte: Totzek, Dirk [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
    Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVI, 148 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834929051; 3834929050
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung
  • Schlagwörter: Preispolitik > Business-to-Business-Marketing > Wettbewerb
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2010
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [129] - 148

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar