> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Bonusprogramme : Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten Beteiligte: Lauer, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011 Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XV, 231 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3642191177; 9783642191176 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 80034730 RVK-Notation: QP 622 : Betriebliche Preispolitik QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Mengenrabatt > Marketingstrategie > Kundenbindung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-642-19118-3