• Medientyp: Buch
  • Titel: Bonusprogramme : Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
  • Beteiligte: Lauer, Thomas [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011
  • Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: XV, 231 S.; graph. Darst; 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3642191177; 9783642191176
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 80034730
  • RVK-Notation: QP 622 : Betriebliche Preispolitik
    QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Mengenrabatt > Marketingstrategie > Kundenbindung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-642-19118-3

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar