• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Der Einfluss von Innovationen auf die Wettbewerbspositionen von Telekommunikationsnetzen
  • Beteiligte: Lindemann, Michael [VerfasserIn]
  • Erschienen: Köln: Kölner Wiss.-Verl., 2011
  • Umfang: XX, 490 S.; graph. Darst; 210 mm x 145 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783942720014
  • RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Telekommunikationsnetz > Innovation > Wettbewerbsstrategie > Wirkungsanalyse
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Clausthal, Techn. Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Lindemann, Michael: Der Einfluss von Innovationen auf die Wettbewerbspositionen von Konsumentennetzen
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar