> Verlagsreihe
-
Digitale Lehre an der Hochschule vom Einsatz digitaler Tools bis zum Blended-Learning-Konzept Anja Wipper, Alexandra Schulz
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2021
-
Das Seminar als Denkschule eine diskursbasierte Didaktik für die Hochschule Anja Centeno García
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2019
-
Die Vorlesung der Zukunft Theorie und Praxis der interaktiven Vorlesung Rolf Dubs
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2019
-
Schreibdenken Schreiben als Denk- und Lernwerkzeug nutzen und vermitteln Ulrike Scheuermann
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2016
-
Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende Gerd Bräuer
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, [2016]
-
Abschlussarbeiten im Studium anleiten, betreuen und bewerten Eva Buff Keller, Stefan Jörissen
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2015
-
Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende Gerd Bräuer
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2014
-
Schreibdenken Schreiben als Denk- und Lernwerkzeug nutzen und vermitteln Ulrike Scheuermann
Opladen [u.a.]: Budrich, 2013
-
Studierende beraten Geri Thomann, Anja Pawelleck
Opladen; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2013
-
Kompetenzorientiert prüfen Leistungsbewertung an der Hochschule in Theorie und Praxis Sebastian Walzik
Opladen [u.a.]: Budrich, 2012
-
Schreibdenken Schreiben als Denk- und Lernwerkzeug nutzen und vermitteln Ulrike Scheuermann
Opladen [u.a.]: Budrich, 2012
-
Stoff reduzieren Methoden für die Lehrpraxis Bettina Ritter-Mamczek
Opladen [u.a.]: Budrich, 2011
-
Schwierige Situationen in der Lehre Methoden der Kommunikation und Didaktik für die Lehrpraxis Eva-Maria Schumacher
Opladen; Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich, 2011