• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Strategisches Design : Verankerung von Kreativität und Innovation in Unternehmen
  • Beteiligte: Schoenberger, Johanna [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
  • Erschienen in: Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVII, 177 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3834931179; 9783834931177
  • RVK-Notation: QP 320 : Strategische Gesamtunternehmensführung
  • Schlagwörter: Unternehmen > Kreativität > Strategisches Management > Theoriendynamik
    Unternehmen > Kreativität > Strategisches Management > Theoriendynamik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Wien, Univ. für angewandte Kunst, Diss., 2011
  • Anmerkungen: Anhang teilw. in dt. und engl. Sprache
    Text dt., Interviews im Anhang teilw. engl

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar