> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Ungeplante Käufe im Internet Beteiligte: Kempe, Michael [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXV, 299 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834932150; 3834932159 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Electronic Commerce > Kaufverhalten > Spontaneität > Typologie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2011 Anmerkungen: Literaturverz. S. 261 - 279