> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Historisches Bildverstehen oder Wie lernen Schüler mit Bildquellen? : ein Beitrag zur geschichtsdidaktischen Lehr-Lern-Forschung Beteiligte: Lange, Kristina [Verfasser:in] Erschienen: Münster; Berlin: LIT, c 2011 Erschienen in: Geschichtskultur und historisches Lernen ; 7 Umfang: 330 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3643113544; 9783643113542 RVK-Notation: NB 8500 : Handbücher und allgemeine Schriften zur Stoffkunde, Arbeits- und Quellenmaterial für die Lehrer (Medien) NB 8200 : Didaktik für mehrere Altersstufen und Gruppen ND 1210 : Einzelne Quellengattungen (z.B. Stammbücher, Reisebeschreibungen) Schlagwörter: Fachdidaktik > Geschichtsunterricht > Bild > Quelle > Unterrichtsmethode Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westf.), Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Lange, Kristina: Visual Literacy oder Wie lernen Schüler mit historischen Bildquellen? Anmerkungen: Literaturverz. S. [281] - 321 Weitere Bestandsnachweise 0 : Geschichtskultur und historisches Lernen