> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Konsumgut Nachhaltigkeit : zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Beteiligte: Gekeler, Moritz [Verfasser:in] Erschienen: Bielefeld: transcript, [2012] Erschienen in: Kultur- und Medientheorie Umfang: 290 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 225 mm x 148 mm, 483 g Sprache: Deutsch ISBN: 3837619508; 9783837619508 RVK-Notation: MR 7100 : Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein MS 5560 : Verbraucherverhalten QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QT 000 : Allgemeines Schlagwörter: Nachhaltigkeit > Konsumgut > Produktmarketing > Kommunikationsstrategie Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, 2011 Anmerkungen: Literaturverzeichnis S. [232] - 290