• Medientyp: Buch
  • Titel: Individuelle Lernpläne für Kinder : Grundlagen, Ideen und Verfahren für die Grundschule ; [mit Kopiervorlagen]
  • Beteiligte: Eller, Ursula [VerfasserIn]; Grimm, Wendelin [VerfasserIn]
  • Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz, 2012
  • Erschienen in: Pädagogik ; Praxis
  • Ausgabe: 2., überarb. und aktualisierte Aufl.
  • Umfang: 128 S.; Ill., graph. Darst; 297 mm x 210 mm, 404 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3407628145; 9783407628145
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 62814
  • RVK-Notation: DP 1250 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Innere Differenzierung > Grundschulunterricht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 127 - 128
  • Beschreibung: In keiner Schulstufe oder Schulform ist die Heterogenität so gross wie in der Grundschule. Noch gelingt es jedoch nicht zufriedenstellend, jedes Kind entsprechend seiner Potenziale zu fördern. Besonders benachteiligt sind Kinder mit Lernschwächen, Teilleistungsschwächen und leistungsstarke Kinder. Hier helfen individuelle Lernpläne

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar