> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie Beteiligte: Kernstock-Redl, Helga [Verfasser:in]; Schultheiss, Florian [Verfasser:in]; Stühlinger, Eva [Verfasser:in] Erschienen: Wien [u.a.]: Springer, 2012 Umfang: XVI, 397 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3709110149; 9783709110140 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 80073981 RVK-Notation: CM 2200 : Methodik und Wissenschaftstheorie der Psychologie CU 8050 : Ethische, rechtliche und kulturelle Aspekte der Psychotherapie Schlagwörter: Psychotherapeutische Praxis > Marketing > Unternehmensethik Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben