Facebook-Marketing
: Social-Media-Strategien, die zum Erfolg führen ; alles über Seitengestaltung, Community Management, Krisenprävention, Monitoring, Ads, Places, Apps u. v. m. ; Video-Training
- [1. Aufl.]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
DVD-ROM;
Video
Titel:
Facebook-Marketing
:
Social-Media-Strategien, die zum Erfolg führen ; alles über Seitengestaltung, Community Management, Krisenprävention, Monitoring, Ads, Places, Apps u. v. m. ; Video-Training
/ Ihre Trainerinnen: Nadja Amireh; Anja Beckmann
Anmerkungen:
Lehrprogramm gemäß § 14 JuSchG
Systemvoraussetzungen: Windows 7, Vista, XP, Mac OS X (Intel), Linux; Monitor mindestens 1024 x 768 Pixel
Windows 7, Vista, XP, Mac OS X (Intel), Linux
Beschreibung:
Die ganze Welt von Facebook und wie man sie für Marketingzwecke nutzt - in 8 Stunden Lernvideos gepackt und von einem kompetenten, sympathischen Autorinnen-Duo präsentiert. Rezension (ekz): Die ganze Welt von Facebook und wie man sie für Marketingzwecke nutzt - in 8 Stunden Lernvideos gepackt, Vorkenntnisse nicht notwendig. Nach 2 Einführungskapiteln (Was ist Social Media? Welche Marketingstrategien sind möglich bzw. sinnvoll?) wird die gröt︢e Social Media-Plattform geentert und von allen Seiten beleuchtet. Die beiden Social Media-Expertinnen strahlen freundliche Kompetenz aus und führen moderierend und per Screencaming (abgefilmte Bildschirmabläufe) durch alle Themen - hin und wieder setzen sie eigene Grafiken oder Präsentationen ein. Übungsmaterialien (als PDF und Powerpoint-Präsentationen) sind zusätzlich vorhanden. Inhaltliche Qualität, didaktisches Konzept und die Navigation mithilfe der ausgereiften Videotrainingssoftware der DVD lassen kaum Wünsche offen - von einigen arg audio-lastigen längeren Kapiteln abgesehen. Facebook ist und bleibt die Pflichtplattform im B2C-Marketing