> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Strategien persuasiver Kommunikation Beteiligte: Iakushevich, Marina [Herausgeber:in]; Arning, Astrid [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Gesellschaft für Sprache und Sprachen Erschienen: Hamburg: Kovac̆, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe Philologia ; 168 Umfang: 271 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3830060068; 9783830060062 RVK-Notation: GC 7386 : p KD 1154 : Sonstiges CV 3500 : Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation) MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations ER 990 : Sprachliche Kommunikation CP 4000 : Kognitive Prozesse (Denken, Urteil, Problemlösen, Begriffsbildung, Assoziation) Schlagwörter: Beeinflussung > Kommunikation > Persuasiver Sprechakt Entstehung: Anmerkungen: Beitr. der Sektion "Persuasive Kommunikation" Literaturangaben Beitr. überw. dt., teilw. engl Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Philologia