• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung : das Spannungsfeld von Unternehmen und Stakeholdern in der automobilen Unternehmenspraxis
  • Beteiligte: Hutter, Carolyn [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
  • Erschienen in: Springer Gabler Research
  • Umfang: XXI, 352 S; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3834942219; 9783834942210
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86103478
  • RVK-Notation: QR 524 : Transportmittel
  • Schlagwörter: Kraftfahrzeugindustrie > Strategisches Management > Nachhaltigkeit
    Kraftfahrzeugindustrie > Strategisches Management > Nachhaltigkeit
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2012
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar