> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Leistungsheterogenität und Kompetenzentwicklung : zur Relevanz klassenbezogener Kompositionsmerkmale im Rahmen der KESS-Studie Beteiligte: Scharenberg, Katja [VerfasserIn] Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2012 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 36 Umfang: 283 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3830927037; 9783830927037 RVK-Notation: DO 1250 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Hamburg > Schüler > Wissen > Schuljahr 4-8 > Heterogenität > Lernerfolg Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011 Anmerkungen: Literaturverz. S. [266] - 283 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Erziehungswissenschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 S311 Barcode: 33082699 Status: Ausleihbar