> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Richard Wagner : die Entstehung einer Marke Werktitel: Richard Wagner <dt.> Vazsonyi, Nicholas: Richard Wagner <dt.> Beteiligte: Vazsonyi, Nicholas [VerfasserIn]; Halfbrodt, Michael [Übers.] Erschienen: Würzburg: Königshausen & Neumann, 2012 Erschienen in: Wagner in der Diskussion ; 7 Umfang: 239 S.; Notenbeisp; 235 mm x 155 mm, 550 g Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 9783826047473 RVK-Notation: LP 66460 : Periodica, Serien und gesammelte Beiträge, Nachschlagewerke LP 66475 : Wagner-Bild. Nachwirken von Persönlichkeit und Werk, Wagner-Pflege LP 66474 : Spezielle biografische Beiträge und Biografien von Wagner nahestehenden Persönlichkeiten GL 9723 : Sekundärliteratur Schlagwörter: Wagner, Richard > Vermarktung Eigenwerbung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 219-234- Aus dem Engl. übers Weitere Bestandsnachweise 0 : Wagner in der Diskussion