• Medientyp: Buch
  • Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager : [Funktionen, Konfiguration, Anwendung, Erweiterung ; Incident-Management, Service Desk, Problem-Management, Change-Request-Management ; mit wertvollen Hinweisen und Lösungen aus der Praxis ; aktuell zum SAP Solution Manager 7.1]
  • Beteiligte: Sternberg, Torsten [Verfasser:in]; Friedrich, Matthias [Verfasser:in]
  • Erschienen: Bonn [u.a.]: Galileo Press, 2013
  • Erschienen in: SAP Press
  • Umfang: 670 S.; Ill., graph. Darst; 245 mm x 175 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3836219182; 9783836219181
  • RVK-Notation: SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library
    ST 510 : Einzelne Programme (A-Z)
  • Schlagwörter: SAP Solution Manager 7.1
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Verf. auf dem Umschlag in umgekehrter Reihenfolge angegeben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar