• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Corporate Landscape : Landschaftsarchitektur als Kommunikationsinstrument in Corporate Identity-Konzepten ; Untersuchung am Beispiel international operierender Unternehmen
  • Beteiligte: Uhrig, Nicole [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin: wvb, Wiss. Verl., 2012
  • Umfang: 391 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783865736611
  • RVK-Notation: ZH 9605 : Handbücher, allgemeine Darstellungen, Festschriften
  • Schlagwörter: Multinationales Unternehmen > Landschaftsarchitektur > Corporate Identity
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2011
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2013 8 022050
  • Barcode: 11778207N