> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen : Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus Beteiligte: Schaaf, Holger [Verfasser:in] Erschienen: Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2012 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 247 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783943356229 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 155596 RVK-Notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen QP 210 : Allgemeines QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst Schlagwörter: Deutschland > Anlagenbau > Klein- und Mittelbetrieb > Erfolgsfaktor > Innovationsmanagement Maschinenbau Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Steinbeis-Hochschule, Diss., 2012 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2013 8 010138 Barcode: 32986796 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.