• Medientyp: Buch
  • Titel: Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen
  • Beteiligte: Bruhn, Manfred [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Vahlen, 2013
  • Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
  • Ausgabe: 3., vollst. überarb. Aufl.
  • Umfang: XIX, 452 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3800645505; 9783800645503
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmen > Marketing > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement
    Beziehungsmarketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literatur- und URL-Verz. S. [415] - 448
  • Beschreibung: In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet daraus theoretische und konzeptionelle Grundlagen. Das Buch stellt Aufgabenfelder des Relationship Marketing anhand eines Managementprozesses (mit den Phasen Analyse, Strategische Ausrichtung, Operativer Einsatz, Implementierung und Kontrolle) strukturiert dar und ermöglicht damit eine durchgängige und konsequente Bearbeitung wissenschaftlicher und praktischer Fragestellungen. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
  • Signatur: QP 600 B892 R3(3)
  • Barcode: 33215134