> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Systematische Leseförderung für schwach lesende Schüler : zur Wirkung von lektürebegleitenden Hörbüchern und Lesebewusstmachungsstrategien Beteiligte: Gailberger, Steffen [VerfasserIn] Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, c 2013 Erschienen in: Edition Erziehungswissenschaft Umfang: 360 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3779928736; 9783779928737 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 442873 RVK-Notation: ER 885 : Sonstiges ES 817 : Audio-visuelle und audio-linguale Hilfsmittel GB 2934 : Allgemeines GB 2958 : Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht DP 4020 : Einzelne Unterrichtsthemen DP 4030 : Einzelne Unterrichtsverfahren DT 2100 : Allgemeines und Deutschland GB 2950 : Sprachtests, Prüfung; Diagnostik, Fehleranalyse; Notengebung; Evaluation Schlagwörter: Leseerziehung > Lesestörung > Deutschunterricht > Hörbuch Leseerziehung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 347 - 360
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 2100 G138 Barcode: 33125999 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 2100 G138 Barcode: 33125998 Fällig am: 12.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 2100 G138 Barcode: 33125997 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich