> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markenkooperationen : wer nicht kooperiert - verliert Beteiligte: Beye, Daniel [VerfasserIn]; Jochims, Heike [VerfasserIn]; Kollhorst, Bruno [VerfasserIn]; Pickenpack, Nils [Hrsg.] Erschienen: Göttingen: BusinessVillage, 2013 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 244 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 150 mm, 330 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783869802244 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: PB-906 RVK-Notation: QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Unternehmenskooperation > Markenpolitik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 241 - 244