• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Peer-gerechte Ganztagsschule? : eine qualitative Befragung von Jugendlichen zu ihren Freundschaften und Peerbeziehungen
  • Beteiligte: Schmalfeld, Annegret [Verfasser:in]
  • Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2013
  • Erschienen in: Studien zur ganztägigen Bildung
  • Umfang: 223 S.; graph. Darst; 22 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783779921608; 377992160X
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 442160
  • RVK-Notation: DO 1100 : Allgemeines und Deutschland
    CV 4500 : Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung, enge Beziehungen, Attraktion
  • Schlagwörter: Deutschland > Ganztagsschule > Peer-Group
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2011
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar