> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Peer-gerechte Ganztagsschule? : eine qualitative Befragung von Jugendlichen zu ihren Freundschaften und Peerbeziehungen Beteiligte: Schmalfeld, Annegret [Verfasser:in] Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2013 Erschienen in: Studien zur ganztägigen Bildung Umfang: 223 S.; graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783779921608; 377992160X Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 442160 RVK-Notation: DO 1100 : Allgemeines und Deutschland CV 4500 : Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung, enge Beziehungen, Attraktion Schlagwörter: Deutschland > Ganztagsschule > Peer-Group Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2011 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1100 S347 Barcode: 33125509 Status: Ausleihbar