> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Bildband Titel: Game changers : the evolution of advertising ; Cannes Lions 60 Beteiligte: Russell, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wiedemann, Julius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Russel, Peter [Herausgeber:in] Veranstaltung: Cannes Lions Erschienen: Köln: Taschen, 2013 Umfang: 311 S.; überw. Ill; 31,5 cm Sprache: Englisch; Deutsch; Französisch ISBN: 9783836545242 RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines AP 17444 : Werbespot, Product placement Schlagwörter: Cannes Lions > Plakatwerbung > Fotografie Werbekampagne > Geschichte 1953-2013 > Anzeigenwerbung Entstehung: Anmerkungen: Text engl., Vorw. und Einf. engl., dt. und franz Beschreibung: Branding - Werbekampagnen - Geschichte
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17200 R959 Barcode: 34114092 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich