• Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Bildband
  • Titel: Marks of excellence : the history and taxonomy of trademarks
  • Beteiligte: Mollerup, Per [Verfasser:in]
  • Erschienen: [London [u.a.]: Phaidon, 2013
  • Ausgabe: 2. ed., revised, expanded and updated ed.
  • Umfang: 296 S.; zahlr. Ill; 29 cm
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9780714864747
  • RVK-Notation: LH 71250 : Werbegrafik, Gebrauchsgrafik
  • Schlagwörter: Markenname > Werbegrafik > Geschichte
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Includes bibliographical references and index
    Previous edition: 1998. - Includes bibliographical references and index. Eine überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Bestsellers Marks of Excellence. Enthält 500 neue Abbildungen und 80 Seiten zusätzlichen Materials
  • Beschreibung: Marke, Marken, Brands, Branding, User centered Branding, Symbole, Identifkiation

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich