> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing : eine managementorientierte Einführung Beteiligte: Esch, Franz-Rudolf [Verfasser:in]; Herrmann, Andreas [Verfasser:in]; Sattler, Henrik [Verfasser:in] Erschienen: München: Vahlen, 2013 Ausgabe: 4., überarb., Aufl. Umfang: XX, 489 S.; Ill., graph. Darst; 24 Sprache: Deutsch ISBN: 3800646919; 9783800646913 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [455] - 481
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 E74(4) Barcode: 33213123 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 E74(4) Barcode: 33213124 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 E74(4) Barcode: 33213125 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 E74(4) Barcode: 33213126 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 600 E74(4) Barcode: 33213127 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 E74(4) Barcode: 33213322 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung